Öffnungszeiten
Mo - Fr 10:00 − 18:00 Uhr
Sa 09:00 − 13:00 Uhr


Kontakt
Wildrad GmbH & Co. KG
Kemptener Str. 25
87499 Wildpoldsried
T +49 (0) 8304 / 92 909 100
F +49 (0) 8304 / 92 909 199
info@wildrad.eu





"Wildrad ist bei Dir."

Walter


Der Mann, der all deine und auch unsere Fragen mit Fachkompetenz und Geduld beantwortet. Der Mann, der aus deinem Bike das letzte Gramm rausholt. Das wandelnde Bike-Lexikon. Präziser als jede Digitalwaage. Der Mann, der bei Feierabend noch immer Dreckspritzer von der Morgenrunde an der Wade hat. Der Mann, der für Wildrad steht.

Walter Eberle, seit 1993 betreibt er den Radladen im Dorf, war Teil der Multicycle Gruppe und ist seit Anfang 2015 mit Wildrad wieder Eigenständig.

Fritz


Selbst und ständig hat er viele Jahre seinen eigenen Radladen betrieben und ist unser Mann wenn es um e-Power geht. Egal welcher Motor und welches Gestell drum herum, ob extra Taschenhalter oder andere Speziallösungen - Fritz steht leidenschaftlich unter Strom um die beste Lösung für dein Anliegen zu finden.

Fredi


Ist wohl unser "wildester" Wildradler. Ob Pumptrack, Dirtpark oder Downhill-Strecke - Fredi ist am Start. Trails auf dem Weg zur Arbeit nimmt er gerne auch mal mit seinem Stereo Hybrid. Deine Fragen rund ums Mountainbike von 100 - 1000 mm Federweg werden von ihm beantwortet.

Eddi


Das Schweizer Taschenmesser mit dem netten Dialekt, den bemalten Armen und dem aerodynamischen Haarschnitt. Die Passion zum Rad war Antrieb für einen eigenen Bikeshop in der Schweiz. Die Liebe war Grund ins Allgäu zu ziehen. Seit Anfang 2015 bei Wildrad. Zuständig für Marketing, Verkauf und für alles Weitere rund ums Rad.

Martin


Unser multisportiver Montageleiter und Logistiker. Ob Klettern, Skifahren, Telemark, Trailrunning, Stock Car, Synchronschwimmen und natürlich Radeln in allen Facetten - Martin hat immer eine nette Geschichte dazu zu erzählen und ist der Mann bei uns wenn es um die Probleme an deinem Bike geht. Seine jahrelange Erfahrung und gute Kontakte in der Bikebranche fliessen bei Wildrad tagtäglich mit ein.

Andi


Wer hat mehr Ahnung vom Rad, als einer der täglich knapp 80 Kilometer zur Arbeit und wieder Heim fährt. Viel unterwegs, viel auf Touren - kennt er jeden Berg hoch und runter und die Trails dazwischen. Diese Erfahrung rund ums Zweirad fließen täglich in die anfallenden Werkstattarbeiten mit ein.

Monica


Geboren und aufgewachsen in Kerry, im Südwesten von Irland an der Atlantikküste. Die raue und zugleich wunderschöne Natur, das tiefe Grün und eine atemberaubende Berglandschaft, darunter der höchste Berg Irlands der Carrantuohill, haben bestimmt eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Allgäu - so verwundert es nicht, dass Monica genau hier gelandet ist. Bei Wildrad kümmert sich Monica um den Ebay- und Wildrad Online Shop, die Garantieabwicklungen und den Versand.

Tanja


Bereits seit 2004 ist Tanja als Beraterin für sämtliche Fragen rund ums Rad, Equipment und Bekleidung am Start. Als ehemalige Triathletin und Mutter zweier Kinder, 8 und 10 Jahre alt, sieht sie sich als Bindeglied zwischen der Begeisterung zum Sport und den Anforderungen einer Familie. Also, ob praktisches Sportrad oder schneller Kinderanhänger, Tanja steht dir gerne mit Rat zur Seite.  

Biggi


Unsere Biggi ist bereits seit 8 Jahren im Hause. Ob MTB oder Road, begeistere Radlerin und ausgesprochene "Fashionista" wenns um die passende Bekleidung geht.

Marcel


Macht bei Wildrad die Ausbildung zum Zweirad-Mechatroniker. Als begeisterter Trialfahrer, bringt er das nötige Feingefühl aus dem Gelände direkt in die Werkstatt.   

Benedikt


Stehts gut gelaunt und ganz in der Ruhe - so dürfen wir den Benedikt jeden Tag bei uns begrüssen. Benedikt hat einige Jahre in der Schweiz gearbeitet und dort bei einem der ganz grossen Bike Brands seine Erfahrungen in der Serviceabteilung gesammelt. Bei uns ist Benedikt für die Serviceaufträge in der Werkstatt zuständig und unser Mann für die ganz schwierigen Fälle.

Johannes


Nach 5 Jahren Motorräder restaurieren in Berlin, hat sich Johannes für unser schönes Allgäu entschieden. Johannes ist unser Techniker im Team der sich in jedes Problem rund ums Zweirad eindenken kann.

Florian


ist unser neustes Mitglied und macht bei Wildrad die Ausbildung zum Zweirad-Mechatroniker.