"Echter Wert - ohne Rabatt!"

SERVICE-HOTLINE: 08304 92 909 100.

. . .

 
 

Auswahl

Große Auswahl unserer führenden Marken mit stets über 600 Rädern am Lager.

Beratung

Ausführliche Beratung durch kompetentes, geschultes Fachpersonal.

Testrad

Großer Testrad-Pool aller führenden E-bike Antriebe.

 
 

Geometrie

Anpassung des Fahrrades an die individuellen Körpermaße und Bedürfnisse.

Anpassung

Austausch von Sattel, Vorbau oder Lenker innerhalb von 14 Tagen — bis Du dich auf dem Bike wohl fühlst.

Auslieferung

Kostenlose Auslieferung von E-bikes im Umkreis von 30km (nicht bei reduzierten Rädern).

 
 
 
 
Wildrad_web-8333.jpg
 
Wildrad_web-5736.jpg
 

Sollte wider Erwarten einmal etwas nicht so passen wie Du es dir vorgestellt hast, sprich uns bitte an - wir finden eine Lösung!

Schreib uns…

 
 

Die Werkstatt.

 

Von Komplettmontage und Feinabstimmung des Fahrrades (4 Augen Prinzip) bis zu Reparatur von Fahrräder, die bei einem Mitbewerber gekauft worden sind.

. . .

 
 
 

Performance Garantie

Jedes Neurad wird vor der Auslieferung strikt nach Leitfaden aufgebaut, abgeschmiert, eingestellt und auf Herz und Nieren geprüft. Der Prozeß wird durch unsere 4-Augen-Kontrolle abgeschlossen.

 

Sofort Service

Wir haben einen von sieben Service-Arbeitsplätze nur für dich reserviert. Ein defekter Schlauch, ein gerissener Schaltzug oder verschlissene Bremsbeläge? In 60 Minuten oder schneller ist dein Bike wieder einsatzfähig. Ohne Expresszuschlag! (Wartezeit richtet sich nach saisonalem Aufkommen).

Mobilitäts-Garantie

Vereinbare noch heute einen Service-Termin und wir garantieren, dass du dein Bike innerhalb von 48 Std. zurück bekommst.

 

Ersatzteilversorgung

Wir führen sämtliche Ersatz- und Verschleißteile zu unseren Marken am Lager.

Gabel- oder Dämpfer Wellness

Unser Team befindet sich stets auf dem aktuellsten Stand der Technik und kennt jeden Handgriff wenn es darum geht, deine Gabel und deinen Dämpfer wieder zu mobilisieren.

 

 
 
Wildrad_web-8076.jpg
Wildrad_web-8697.jpg
 
Wildrad_web-9381.jpg
 
Wildrad_web-8176.jpg
 
 
 

Finanzierung? Haben wir!

Unsere Dienstrad Leasing-Anbieter machen Dich mobil - umweltfreundlich, günstig und bequem.

Möglich macht das Dein Arbeitgeber: Der least Dein Wunschrad und überlässt es Dir anschließend zur freien Nutzung, von und zur Arbeit und in der Freizeit.

Komm Vorbei und informiere Dich bei uns oder frag dein Personalbüro nach den vorhandenen Möglichkeiten.