"Beine rasieren erlaubt."

Rennräder. Garantiert ohne Motor.

. . .

 
 
 
 

Rennräder.

// Leicht, pfeilschnell und extrem heiß 

// Gewicht zw. 6 und 9.5 Kilo

Karbon hat sich als Rahmenmaterial weitgehend durchgesetzt. Aluminium wird noch bei Einsteigermodellen oder von Kleinmanufakturen in aufwendiger Hydroform-Technik eingesetzt.

Das Einsatzgebiet reicht vom Feierabend-Radel mit Race-Ambitionen über Langstrecken-Komfort Tourer, bis hin zur durchtrainierten Rennmaschine.

Hydraulische Scheibenbremsen sehen wir bei Wildrad als ein Muss ... Felgenbremsen waren gestern. Der Fahrspaß erhöht sich mit der Reduzierung des Gesamtgewichtes - Laufradtuning ist wohl die beste Investition dein Rad noch schneller zu machen. Frag mal den Walter...

 
 
 
Wildrad_web-0187.jpg
 
 
 

Cross & Gravelbikes.

// Stabil, Leicht, Suchtfaktor +10 

// Scheuen keinen Kontakt mit Dreck und Matsch 

// Gewicht zw. 7.5 und 10 Kilo

Sie haben mittlerweilen einen festen Platz bei uns und die Fangemeinde wächst stetig. Stabile, steife Rahmen mit Platz für Reifen bis 32C bzw. 45C.

Das Crossrad wird mit einer hydraulischen Scheibenbremsanlage ausgestattet - Gravelbikes, eh klar.

Kompakte, aufrechtere Sitzposition kombiniert mit Platz für profilierte Bereifung laden ein den Asphalt zu verlassen und im selben Tempo über den Forstweg zu heizen.

 
 
 

 
 
 

Unsere Marken:

 
 

Wildradler in Aktion!

 
 
 
 

Weitere Zweiräder