"WIr fahren voll auf euch ab!"

und wir unterstützen euch wo es geht.

. . .

 
 
 
 
 
 

Die Wildrad GmbH & CO.Kg ist offizieller Partner des SSV Wildpoldsried und des RSC Kempten e.V.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen unseren Partnern eine erfolgreiche Saison 2019.

Zur Seite des SSV

Zur Seite des RSC

 
 

“Gemeinsam unterwegs”

Wildrad ist Unterstützer des DAV BikeGarden in Kempten.

. . .

 
 
swoboda alpin kempten.jpeg
 

Mountainbike-Training direkt in der Stadt – ein Prinzip, das der Deutsche Alpenverein in ähnlicher Form schon lange mit seinen Kletterhallen lebt. Damit Mountainbiken ein passendes Naturerlebnis wird gibt es nun den neuen DAV BikeGarden in Kempten als Vorzeigeprojekt.

Der BikeGarden bietet perfekte Voraussetzungen für die Aus– und Weiterbildung von Guides und Übungsleiter und lädt Biker aller Alters- und Könnerstufen zum biken ein. Auf rund 1.450 m2 setzt der Deutsche Alpenverein damit ein klares Zeichen und pusht das Thema Mountainbike mit einem durchdachten Konzept.

Weitere Infos hier …

Video von der Eröffnung des BikeGarden …