"Zurück zur Mobilität."

Anhänger dran und die kleinsten können mit.

. . .

 
leggero.png
 

Multifunktionale Kindertransporter von Leggero - 100% Made in Switzerland!

Die Kindertransporter von Leggero für ein oder zwei Kinder genießen 30 Jahre Erfahrung. Für optimalen Comfort ist das Modell Enso mit einer moderner Stahldämpfer-Federung ausgestattet, der Vento R mit einer integrierten Blattfeder.

Die sehr guten Fahreigenschaften laden ein, den Asphalt auch mal zu verlassen und dem Kind den Forstweg aus der Kinderanhängerperspektive zu zeigen. Die beiden Modelle können in Sekunden vom Fahrradanhänger zum Kinderwagen oder Sportjogger umgebaut werden.

Leggero Kindertransporter werden am Bodensee in der Schweiz hergestellt. Leggero achtet dabei vor allem auf eine nachhaltige und ethisch korrekte Produktion "100% made in Switzerland" - sämtliche Materialien kommen aus Europa - zu einem hervorragenden Preis-Leistungsverhältnis.

Als einziger Fahrradanhänger Hersteller der Welt wurden sämtliche Modelle vom TÜV zertifiziert. Das Modell Leggero Enso wurde speziell für den E-Bike Einsatz getestet.

Außerdem führen wir sämtliche Steckachsen Varianten für dein Fahrrad.